Nun ist es soweit – die elektronische Zustellung von Schriftstücken der Gemeinde St. Aegidi in Form eines E-Mails (genauer gesagt registered Mail) ist ab sofort möglich.
Dieses kostenlose Service hilft Geld zu sparen und entlastet die Umwelt!
Wir laden Sie ein, dieses Angebot zu nutzen. Briefe, Rechnungen, Vorschreibungen kommen – wie z.B. von der Handyrechnung gewohnt – per Mail und können entweder ausgedruckt oder einfach gespeichert werden.
e-Zustellung via Registered Mail bedeutet: keine verpasste Sendung, kein umständliches Abholen beim Postamt oder Postpartner!
Dafür ist das Einverständnis für diese Art der Zustellung notwendig:
Sobald ein neues Dokument (Rechnung, Vorschreibung, Abrechnungsbeilage, Brief, …) an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Verständigung per E-Mail. Das Dokument selbst liegt diesem EMail nicht bei. Im E-Mail ist ein Link auf das Dokument enthalten – diesen Link bitte anklicken. Das jeweilige Dokument ausdrucken oder am PC abspeichern.
Wir freuen uns auf jede Rückmeldung und auf eine zahlreiche Beteiligung!